Rimadesio Schulung

Rimadesio Schulung

Rimadesio Schulung 2500 1666 M-Studio Reiter Altenmarkt

Rimadesio Schulung

Der perfekt aufeinander abgestimmte Schauraumbereich von RIMADESIO lässt einen Blick in die Zukunft des Wohnmöbels blicken.
Mit harmonisch abgestimmten Materialien wie Aluminium, Glas und jetzt auch Holz lassen Kompositionen der Extraklasse zu.
Auch das Thema Stein und Keramik spielt bei den Kastenfronten, Sideboardelementen und an gesamte Wandbespielungen eine große Rolle.
Wir freuen uns über den exklusiven Auftritt mit der MODULOR Wand, die ab Mitte- Ende Oktober bei uns im Schauraum zu besichtigen sein wird.
Mit diesen Wandelementen aus Aluminium, Stoff und Glaseinheiten haben wir aktuell die Möglichkeit als erstes Studio in Österreich dies präsentieren zu können.
Diese Verantwortung über das Produkt MODULOR und dem daraus resultierenden Einsatzgebieten im Wohn, Schlaf aber auch Objektbereich ist eine
fein- innenarchitektonische Leistung auf die wir uns im M-Studio Reiter sehr freuen und dankend von der Firma RIMADESIO annehmen.

Weiter Produkte wie Schiebetüren, Anrichten und Tisch sind bei uns im M-Studio Reiter zu besichtigen.
Ab Ende Oktober auch die Modulor Wand und Sideboards wie auch Beistelltische und natürlich die neuesten Oberflächen von Rimadesio

Von der Wohnidee zur Raumlösung

Alles aus einer Hand

Von der Wohnidee zur Raumlösung

Alles aus einer Hand